Personal Training Lounge wird neuer Trikotsponsor der E2- und E3-Junioren des SV Kickers Pforzheim

Der SV Kickers Pforzheim möchte sich herzlich bei dem neuen Trikotpaten, der Personal Training Lounge und deren Inhaber, Philip Nguyen bedanken. Herr Nguyen, ein renommierter Personal Trainer, ist bekannt dafür, seine Kunden auf ein neues Leistungsniveau zu bringen. Mit seiner Expertise und Leidenschaft für körperliche Fitness und Gesundheit hat er sich nicht nur als wertvoller Sponsor erwiesen, sondern auch seine Bereitschaft gezeigt, der Jugendabteilung des Vereins, insbesondere den E2 und E3-Jugendmannschaften, zusätzliche Unterstützung zu bieten. Er hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt, einen Workshop für die jungen Spieler zu veranstalten, um ihnen wertvolle Einblicke und Trainingstipps zu geben. Dieses Engagement für die Förderung junger Talente und die Unterstützung der lokalen Sportgemeinschaft ist wirklich lobenswert. Der SV Kickers Pforzheim, unter der Leitung von Rahmi Kinyas, freut sich über diese großzügige Unterstützung und ist optimistisch, dass diese Partnerschaft einen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Spieler und den gesamten Verein haben wird.

Weitere Infos zu unserem Trikotpaten findest du hier:

Instagram: https://www.instagram.com/personaltraininglounge_ptl
Webseite: https://www.ptl-pforzheim.de/