Sponsorenkonzept

In einem Fußballverein fallen im Laufe eines Jahres viele Arbeiten und Aufgaben an, die nur durch Einsatz, Fleiß und viele ehrenamtliche Helfer zu bewältigen sind. Darüber hinaus benötigen wir natürlich auch finanzielle Unterstützung, um ein möglichst gutes und funktionierendes Umfeld für unseren Club und unsere Mitglieder zu schaffen.

Ein Auszug aus unseren laufenden Ausgaben:

• Trainer für Aktivität und Jugendmannschaften
• Umlagen für Sportheimbetrieb
• Pflege und Unterhalt von einem Rasen- und einem Kunstrasenplatz sowie des gesamten Sportgeländes
• Instandhaltung des Vereinsheims sowie der Vereinsgaststätte
• Spielbälle / Spielkleidung / Trainingsgeräte
• Schiedsrichterkleidung / Schiedsrichtergebühren
• uvm

Ohne das wertvolle Engagement von Sponsoren sind Sportvereine heute nicht mehr denkbar und finanzierbar. Sponsoren verstehen wir aber nicht als „Geldgeber“, sondern Partner. Wir bieten deshalb unseren Sponsoren und Werbepartnern eine hochwertige und überdurchschnittliche Gegenleistung auch außerhalb des Spielfeldes.

Als Werbepartner können Sie mit einem finanziellen Engagement Ihre Marke einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machen und die Arbeit sowie die Ziele des SV Kickers Pforzheim e.V. unterstützen.

Werben Sie mit Ihrem Namen, unterstützen Sie unsere Jugendarbeit sowie unsere Aktivität und profitieren Sie von unserem sportlichen Erfolg!