Einladung zum Jugendturnier des SV Kickers Pforzheim am 8.7- 9.7.2023

Liebe Sportskameraden, in diesem Jahr möchte die Jugendabteilung des SV Kickers Pforzheim am 8.7- 9.7.2023 ein Jugendturnier im Kinderfußball (Bambini- E Junioren) veranstalten. Gespielt wird in unterschiedlichen Jahrgängen an zwei Tagen.

Hierzu laden wir eure Teams herzlich ein.

Über Eure Anmeldung würden wir uns sehr freuen. Es werden nur Anmeldungen per E-Mail berücksichtigt. Sendet diese bitte unter der Angabe des Mannschaftstrainers (Name, Telefonnummer und Emailadresse) und den Jahrgang der Mannschaft bis spätestens 20.6.2023 an: turniere@svkickerspforzheim.de Für die Jugendturniere wird keine Startgebühr erhoben. Bitte gebt uns bis zum 20.6.23 an, mit wie vielen Kindern ihr ungefähr kommt, damit jedes Kind eine kleine Erinnerung erhält.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz nach den Regeln des bad. FV. Wir bitten darum, dass das Turnier auf dem Fair Play Gedanken beruht. Die Kinder sollen einen schönen Tag mit viel Spaß bei uns auf dem Gelände erleben.

Die genauen Spielzeiten erfahrt ihr mit dem Turnierplan nach Ende der Anmeldefrist.

Rahmi Kinyas/ Richard Gruber/ Kevin Schäfer (Turnierorganisation)