Probetraining

Probetraining für Kinder

Möchten Sie Ihrem Kind die Möglichkeit bieten, in die aufregende Welt des Fußballs einzutauchen? Bei uns haben Sie die Chance dazu!

Probetraining - Entdecken Sie gemeinsam die Leidenschaft für Fußball

Ihr Kind darf an drei aufregenden Trainingseinheiten teilnehmen, um unseren Verein und unsere Trainingsangebote im Fußball kennenzulernen. Wir glauben fest daran, dass Fußball eine fantastische Möglichkeit bietet, Werte wie Teamgeist, Disziplin und Fitness zu fördern. Lassen Sie Ihr Kind Teil unserer Fußballgemeinschaft werden und die Freude am Spielen und Trainieren auf dem Platz entdecken.

Sie können das Probetraining-Formular direkt von unserer Website herunterladen. Füllen Sie das Formular aus und senden Sie es uns zurück. Sobald wir Ihr Formular erhalten haben, werden wir uns umgehend mit dem jeweiligen Trainer in Verbindung setzen und ihn über die Teilnahme Ihres Kindes am Probetraining informieren.

Download: https://www.svkickerspforzheim.de/download/sv-kickers-pforzheim-probetraining.pdf

Entscheidung nach dem Probetraining

Nach dem Probetraining sollten Sie und Ihr Kind in Ruhe darüber nachdenken, ob unser Verein der richtige Ort für Ihre fußballerischen Ambitionen ist. Falls Sie sich entscheiden, Teil unseres Teams zu werden, stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung:

1. Mitgliedsantrag: Sie können Ihren Mitgliedsantrag einreichen, und Ihr Kind wird ein offizielles Mitglied unseres Vereins.

Download: https://www.svkickerspforzheim.de/download/sv-kickers-pforzheim-mitgliedsantrag.pdf

2. Vereinswechsel auf einen Spielerpass: Wenn Ihr Kind Mitglied wird und sich für einen Wechsel zu uns entscheidet, unterstützen wir Sie gerne bei diesem Prozess.

Unser Ziel ist es, Kindern die Möglichkeit zu bieten, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu entwickeln und gleichzeitig Spaß am Fußball zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bei unserem Probetraining auf dem Fußballplatz begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie weitere Fragen haben oder sich für das Probetraining anmelden möchten, zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter trainer@svkickerspforzheim.de zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und weitere Informationen bereitzustellen.

Wir freuen uns darauf, Ihr Kind auf dem Fußballplatz zu begrüßen und gemeinsam die Welt des Fußballs zu erkunden!