„Neubau Flutlichtanlage“ Was lange währt, wird endlich gut!

Es ist soweit! Auch das letzte fehlende Puzzlestück auf unserer perfekt aufgeteilten Sportanlage, findet bald seinen ewigen Platz auf unserem Rasenplatz.

Die Errichtung der neuen Flutlichtanlage ermöglicht uns bald das Trainieren und Spielen bis Spätabends. Die neu erschaffenen zusätzlichen Kapazitäten kommen vorrangig unserer Jugend zugute. Dadurch werden wir mittelfristig sowohl die Anzahl unserer Jugendmannschaften als auch der Jugendlichen von derzeit 211 auf ca. 330 erhöhen. Das ist eine gigantische Entwicklung für die Region.

Unser besonderer Dank gilt an der Stelle Herrn Oberbürgermeister Boch, Herrn Bürgermeister Fillbrunn, der gesamten Stadtverwaltung, den Mitgliedern des Sportausschusses sowie des Gemeinderates. Die Zusammenarbeit war stets von gegenseitigem Vertrauen und große Wertschätzung geprägt.

Im Namen des Präsidiums
Murat Şanlıtürk