Debeka-Agentur Tufan Gülmüs spendet Ausstattung

Auch an Tufan Gülmüs von der Debeka-Agentur geht ein ganz herzlichen Dank für die Aufwärmshirts der 2. Mannschaft sowie den Trikotsatz.

Debeka
Versichern · Bausparen
Tufan Gülmüs
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 3085
Debeka1 Insta
Debeka2 Insta

Fenster Technik Korn sponsert Trainingsshirts

Mannschaftskapitän Maximilian Wild (links) und Trainer Mehmet Güldal (rechts) freuen sich über die Unterstützung der Aktivität durch Uwe Korn (mitte).

 

Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich bei Uwe Korn (Geschäftsführer von Fenster Technik Korn) für die Ausstattung der 1. Mannschaft mit Trainingsshirts.

Fenster Technik Korn ist Meisterbetrieb des Glaser- und Fensterbauhandwerks und ist Fachmann für alle Arbeiten rund um Fenster, Glas, Markisen, Jalousien, Rolläden, Garagenrolltore, Insektenschutzgitter und mehr.

Adresse:
Fenster Technik Korn
Pforzheim / Kieselbronn
Tel. 07231 564989, Mobil 0171 8246022
Web: www.f-t-k.de · E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FTK Insta
IMG 3067
IMG 3071

Vereinsführung für weitere zwei Jahre gewählt

Bild (von links): Vizepräsident Didier Phillipps und Präsident Murat Sanlitürk (ganz rechts) gratulierten Rolf Eberle (zweiter von links) und Günter Zoll für langjährige Verbundenheit zum Verein.

Die diesjährige Generalversammlung des SV Kickers Pforzheim fand am 18. September 2020 wegen der Corona-Beschränkungen auf der Terrasse des Vereinsheims unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln statt. Vor den anwesenden Mitgliedern führte Moderator und Mitglied des Ältestenrates, Roland Eberle, zügig durch die Tagesordnungspunkte. Als erstes wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Zu Ihnen gehören Walter Lorenz, Karlheinz Rolle, Erich Heinz, Otto Ramge und Helmut Keller. Nach der Gedenkminute durfte der Verein die Ehrungen an lang gedienten Mitgliedern vornehmen. Leider konnten viele zu Ehrende nicht anwesend sein, da diese auch zur Corona-Risikogruppe gehören. Hans Reimherr und Manfred Jäger wurden für 70 Jahre,  Hans Grommeck und Jürgen Lust für 60 Jahre sowie Rolf Eberle und Günter Zoll für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit erhielten Dieter Buß und Kurt Findeisen. Eva Roser bekam für 25 Jahre Vereinstreue die Silberne Ehrennadel.

Weiterlesen

Spende von der Sparkasse Pforzheim Calw

Im Rahmen der Talentsichtung der Juniorenabteilung des VfB Stuttgart auf dem Sportgelände des SV Kickers Pforzheim überreichte Ulrich Kuhn von der Filialdirektion Nordstadt eine Spende in Höhe von 750 EUR an den Verein. „Die sportliche Entwicklung in der Aktivität und vor allem in der Jugendarbeit, durch Gründung der Sportakademie und der Kooperation mit dem VfB Stuttgart im Juniorenbereich sei sehr lobenswert“, so Ulrich Kuhn. Da Präsident Murat Sanlitürk verhindert war, nahmen die Vizepräsidenten Didier Phillipps und Nikolai Ziegler die Spende entgegen. Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich bei der Sparkasse Pforzheim Calw für die Spende sowie für die langjährige und gute Zusammenarbeit.

Nikolai Ziegler und Didier Phillipps (außen) nehmen die Spende von Ulrich Kuhn (Sparkasse Pforzheim Calw) dankend an.

Kickers gratuliert Denis Zenko zur Hochzeit

Wir gratulieren unserem Spieler Denis Zenko und seiner Frau Jessica zur Hochzeit! Während der Halbzeitpause beim Testspiel gegen Bilfingen überreichte Kicker-Präsident Murat Sanlitürk und Orgateam-Mitglied Natalie Ziegler dem frisch Vermählten ein Präsent. Der SV Kickers Pforzheim wünscht dem Ehepaar alles Gute für die Zukunft und viele glückliche Ehejahre.

Trikotspende vom Kickers-Restaurant

Die Bambini und die F-Junioren des SV Kickers Pforzheim freuen sich über neue Ausrüstung vom Kickers-Restaurant. Das Pächter-Ehepaar Michaela Hochmuth-Geszler und André Geszler übergaben die Trikotsätze in kräftigem Rot an die Trainer, sodass die Kinder mit leuchtenden Augen das neue Dress für ein Fotoshooting vor der Gaststätte präsentieren konnten. Der SV Kickers Pforzheim bedankt sich ganz herzlich bei unseren Wirten für die Unterstützung unserer Jugendabteilung!

Weiterlesen

Gunter Roser feiert 70. Geburtstag

Wir wünschen unserem früheren Jugendleiter, langjährigem Mitglied und Mitstreiter Gunter Roser zu seinem 70. Geburtstag alles Gute und ganz viel Gesundheit. Wir bedanken uns bei Gunter, dass er den Verein so lange, und vor allem auch in schwierigen Zeiten, mit Rat und Tat unterstützt hat.

Das Präsidium des SV Kickers Pforzheim

Trauer um Otto Ramge

Der SV Kickers Pforzheim trauert um Otto Ramge, der als treues Mitglied weit über 70 Jahre mit dem Verein verbunden war. Er verstarb am 24. Mai 2020 im Alter von 88 Jahren.

Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am 5. Juni 2020 um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Brötzingen statt.

Präsidium SV Kickers Pforzheim e. V.

Traueranzeige mit freundliche Genehmigung der Pforzheimer Zeitung:

 

SV Kickers trauert um Jürgen Kälber

Der SV Kickers Pforzheim trauert um Jürgen Kälber, der am Montag unerwartet verstorben ist. Er war 2011 bis 2016 bei uns als Jugendtrainer tätig. Unser tief empfundes Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

  • Küche & Co Pforzheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Niersberger AG
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • Karaman
  • Poco
  • Mevlana Supermarkt
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Elektro Tronser
  • Link Rotter Klein