SV Kickers Pforzheim - Spvgg Coschwa 2:2
Gegen die Gäste aus Conweiler-Schwann übnerahmen Carmine Corbisiero und Tufan Gülmus kurzfristig für unseren Trainer Mehmet Güldal, der an diesem Tag verhindert war. Die erste Hälfte spielten unsere Jungs zwar nicht schlecht, es fehlte jedoch an Tempo, um den Gegner wirklich in Bedrängnis zu bringen.
Coschwa stand hinten kompakt und agierte mit langen Bällen nach vorne. Bei einem dieser Angriffe ging unser Abwehrmann Mateusz Niepras im Straufraum ungestüm zum Mann und holte diesen von den Beinen. Untrittige Entscheidung: Elfmeter. Rocco Alberti traf eiskalt zur Gästeführung (41. Minute) kurz vor der Pause.
Nach Wiederanpfiff kam Maik Zenko für Oliver Doru und Yasin Aktas für Bahoz Mendanlioglu umd das Tempo anzuziehen. In der 46. Minute gelang dann Bakrin Saytas durch einen Schuss in den Winkel der sehenserte Ausgleichstreffer zum 1:1.
Nun intensivierten die Kickers die Angriffwellen und brachten mit Matarr Bah und Benny Eisenhardt nochnals frische Kräfte für Petrit Musliu und Loris Fischer. Dies wurde in der 77. Minute durch Erfolg gekrönt, als Matarr Bah bei einer scharfen Hereingabe von Yasin Aktas den Ball hinter die Linie drücken konnte. Unser Team lag nun mit 2:1 in Front.
Leider konnten die Gäste nur fünf Minuten später unser hoch aufgerücktes Team auskontern und Mike Günthner erzielte den Ausgleich. Die Kickers zwar alles nach vorne, jedoch blieb es bei diesem leider entäuschenden Ergebnis.
Am nächsten Sonntag trifft unser Team auswärts auf den Kreisliga-Topfavoriten GU/Türkischer SV Pforzheim.
Trainer: Carmine Corbisiero, Tufan Gülmus
Aufstellung: Szanto (TW), M. Wild, Mendanlioglu; Fischer, Saytas, Corbisiero, Di Sazio, Niepras, Doru, Argentiero, Musliu
Ersatz: Pajzer (TW), Yildiz, Bah, Y. Aktas, Eisenhardt, M. Zenko, Haji