SV Kickers Pforzheim D2 im Champions Park

D2 der SV Kickers Pforzheim im Champions Park Freudenstadt
Artikel vom 12. Mai 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Ein spannendes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter unserer D2-Jugendmannschaft:
Vom 09.05.2025 bis 11.05.2025 waren wir im Champions Park in Freudenstadt zu Gast.
Dort fand ein Leistungsvergleich zwischen Partnervereinen des VfB Stuttgart statt – eine großartige Gelegenheit für unsere Jungs, sich mit starken Teams zu messen.
Mit dabei waren: SG Sonnenhof Großaspach, TSG Balingen, VfR Heilbronn, FC Eislingen und natürlich wir, die D2 der SV Kickers Pforzheim (Jahrgang 2014)
Nach unserer Ankunft am Freitag starteten wir mit einer ersten Trainingseinheit, um uns optimal auf die kommenden Spiele vorzubereiten.
Am Samstag fand der Leistungsvergleich statt, bei dem unsere Mannschaft mit viel Einsatz, Spielfreude und Teamgeist auflief. Am Sonntag rundete eine weitere Trainingseinheit das intensive und lehrreiche Wochenende ab.
Neben dem sportlichen Wettkampf stand vor allem der Austausch mit anderen Teams und das Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Trainer, Betreuer für die Unterstützung und dieses gelungene Wochenende!