Tag: "Next Level" Fußballakademie ×

VfB Stuttgart Talentsichtung 2024 bei den SV Kickers Pforzheim

Zeig uns dein Können! Spieler der Jahrgänge 2013 bis 2015 können im März bei den SV Kickers Pforzheim vorspielen. Der VfB ist auf der Suche nach den besten Talenten der Region und führt sie an den Spitzenfußball heran. In diesem Zusammenhang organisiert das …

mehr

U12 Partnerturnier des VfB Stuttgart beim SV Kickers Pforzheim

Am 3.10.23 veranstaltete der SV Kickers Pforzheim in Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart das zweite Turnier der Partnervereine. Von Friedrichshafen bis Trier wurden alle Kooperationsvereine des VfB Stuttgart eingeladen. Vervollständigt wurde das Aufgebot an jungen Kickern mit …

mehr

Die U11 beim Qualiturnier des Scharr-Cups in Stuttgart-Vaihingen.

Am 1. Mai zog es die U11 des SV Kickers nicht auf Wanderschaft, sondern man reiste nach Stuttgart Vaihingen, um dort das Qualifikationsturnier zum Scharr-Cup zu spielen. Der Turniersieger duelliert sich im Hautpturnier mit Profinachwuchsclubs aus dem In- und Ausland. Mit …

mehr

Die U12 zu Gast beim ersten Partnerturnier des VfB Stuttgart!

Im Sportpark Freudenstadt lud am 28.04.23 die Nachwuchsabteilung des VfB Stuttgart alle Partnervereine im Jahrgang U12 ein, um ein Vergleichsturnier zu spielen. Vom Bodensee bis in die Pfalz reisten alle Partnervereine an. Vervollständigt wurde das Turnier durch die U11 des VfB …

mehr

Torwarttrainer/innen gesucht

Wir suchen ab sofort motivierte FußballJugendtrainer/innen & Torwarttrainer/innen! -Du bist oder warst ein leidenschaftlicher Fußballspieler/in und möchtest dein Wissen an begeisterte Kinder weitergeben? -Du besitzt die C Lizenz oder bist bereit die C Lizenz zu erwerben? -Du …

mehr

Jugendtrainer/innen gesucht

mehr