Eine nicht eingeplante Auswärtsniederlage gab es für unsere erste Mannschat in Neuhausen. Die von Ex SV Kickers Coach „Didi“ Dierlamm glänzend eingestellten Gastgeber standen sehr kompakt in der Defensive und ließen unsere Jungs nur selten gefährlich zur Entfaltung kommen.
Weiter, immer weiter geht die Erfolgsgeschichte unserer ersten Mannschaft! Auch gegen einen starken 1.FC Calmbach hielt man sich am Ende schadlos und konnte alle drei Punkte auf der Wilferdinger Höhe behalten.
Schwerer als erwartet tat sich unsere erste Mannschaft beim Tabellenletzten in Tiefenbronn. Zwar erwischte man einen Start nach Maß und konnte nach knapp einer halben Stunde durch Denis Zenko mit 0:1 in Führung gehen.
Eine ganz starke Leistung zeigte unser SV Kickers im Toppspiel des Spieltages gegen den Aufstiegsaspiranten aus Unterreichenbach und Schwarzenberg. Die bislang noch ungeschlagenen Gäste starteten mit zehn Punkten aus vier Spielen stark in die Saison und wollten auch auf der Wilferdinger Höhe als Sieger vom Platz gehen.
Auch in Ellmendingen zeigten unsere Jungs eine sehr starke Vorstellung und fügten den Winzern ihre erste Saisonniederlage bei. Mustafa Solak beförderte dabei das Leder zum 1:0 für unsere Kickers in die Maschen (17.). Kurz vor dem Seitenwechsel zeichnete Matarr Bah verantwortlich für den zweiten Treffer, der auch zugleich den Pausenstand bedeutete (37.).
Weiter auf der Erfolgswelle schwimmt unsere erste Mannschaft als Aufsteiger in der A-Klasse. Im ersten Heimspiel gegen starke Sportfreunde aus Feldrennach zeigten unsere Jungs von Beginn an eine gute spielerische und auch kämpferische Leistung.
Einen fulminanten Auftritt zeigte unser SV Kickers als Aufsteiger in neuer Liga am ersten Spieltag. Allerdings tat man sich gegen eine erfahrenen A-Klassen Mannschaft vom 1.FC Schellbronn anfänglich noch schwer und musste folglich nach 20 Minuten auch den 1:0 Rückstand hinnehmen. Psychologisch wichtig war in der Folge der 1:1 Ausgleichstreffer durch Denis Zenko, quasi mit dem Pausenpfiff.
In der zweiten Runde des Kreispokals trafen unsere Jungs vom SV Kickers auf den Landesliga-Absteiger vom SV Huchenfeld. Dieser begann ab der ersten Minute auch sehr spielstart sowie passsicher und hatte erst einmal die Oberhand. In der 24. Minute erzielte dann auch Daniel Calo mit einem Schuss außerhalb des Sechzehners in die Ecke den Führungstreffer für die Gäste aus Huchenfeld.
Die vom Biet-Pokal geschwächten Neuhausener mit Trainer Didi Dirlamm traten großteils mit der zweiten Mannschaft an und mussten schon in der 9. Minute durch Denis Zenko den ersten Gegentreffer hinnehmen.