Sponsor

 

- noch frei -

SV Kickers Pforzheim II - SG Ölbronn-Dürrn II 2:1

Schier endlose lange zehn Spiele hat es gedauert, doch im Heimspiel gegen die SG Ölbronn-Dürrn II war es für unsere zweite Mannschaft endlich soweit – der erste Saisonsieg konnte verbucht werden!!!!

Und das obwohl die Partie an Allerheiligen für unsere Jungs denkbar schlecht begann… Bereits in der dritten Spielminute brachte Fabian Frik die Gäste mit 0:1 in Führung. In der Folge fanden unsere Jungs auf dem heimischen Kunstrasen zwar immer besser ins Spiel, ohne allerdings den durchaus möglichen 1:1 Ausgleich zu erzielen.

Dieser gelang Amadou Bah dann aber endlich in der 67. Minute, als man den Schlussmann der Gäste zum ersten Mal überwinden konnte. Der Treffer gab unseren Jungs nochmals merklich Auftrieb und in der 88. Minute wurde man für den betriebenen Aufwand tatsächlich belohnt. Erneut war Amadou Bah zur Stelle und erzielte den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer.

Aufstellung:
Merkowski, Zarko, Reinhardt, Bernstein, Rollheiser, Erikci, Sieke, Hadi, Naser, Darwesh, Bah

Ersatz:
Ahmed, Shamo, Doglo, Silaghi

Schiedsrichter:
Jochen-Thilo Reinhardt

 

Bericht: Ronny Walter

 

IMG 4648
IMG 4650
IMG 4654
IMG 4657
IMG 4674
IMG 4684
IMG 4689
IMG 4693
IMG 4703

 

 

 

 

 

 

 

  • Hoffenheim
  • Goldmann Gindenberger
  • Pfwlan
  • Niersberger AG
  • Wallburg Kältetechnik
  • Sanitätshaus Heintz
  • Stadtklar.de
  • DVAG
  • Autohaus-Bossert
  • Fentser-Technik-Korn
  • Zurich Kahlert